Kundegraber: Rolly-Toys-Traktor

Aufhängungen gebrochen

Seite 1 von 1

Konsument 2/2010 veröffentlicht: 23.01.2010

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Rolly-Toys-Traktor-Ersatzteile von Kundegraber.

Zwei Aufhängungen für den Frontlader eines 10 Jahre alten Rolly-Toys-Traktors waren gebrochen. Ich habe mich per E-Mail an die für Österreich zuständige Servicefirma Kundegraber in Enzersdorf/Fischa gewandt. Einen Tag später hat mir der Briefträger die Ersatzteile gebracht, und das auch noch kostenlos.

Andrea Berer
St. Johann am Walde

Inhalt
KONSUMENT-Probe-Abo