Leatherman Austria: Taschenmesser

Schraubenzieherspitze abgebrochen

Seite 1 von 1

Konsument 1/2009 veröffentlicht: 15.12.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlosen Ersatz erhalten

Der Leatherman Micra, seit Jahren unerlässlicher Begleiter auf meinem Schlüsselbund in der Hosentasche, war immer hilfreich, wenn passendes Werkzeug nicht zur Hand war. Als die Schraubenzieherspitze des Tools abbrach, kontaktierte ich Leatherman Austria . Schon kurze Zeit später war ein Päckchen in der Post. Mit einem nagelneuen Leatherman Micra – kostenlos.

Paul Humer
Tulln

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI