Zum Inhalt

Lidl: Playtive Scooter - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Playtive Scooter von Lidl.

Der bei Lidl verkaufte Aluminium Scooter der Marke Playtive wurde zurückgerufen, weil die Schweißnaht zwischen Lenker und Trittfläche brechen könnte. Betroffen sind Scooter mit der Artikelnummer IAN 78984, sie wurden ab dem 07.03.2013 in zwei unterschiedlichen Designs verkauft. Der Kaufpreis wird auch ohne Beleg rückerstattet (Tel. 0800 500 810).

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SPAR: Geriebene Mandeln 200 g - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Geriebene Mandeln 200 g von SPAR.

Aseel vegetable fat - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Aseel vegetable fat.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang