Mephisto: Wanderschuhe

Schuhsohlen zerbröselt

Seite 1 von 1

Konsument 8/2007 veröffentlicht: 23.07.2007, aktualisiert: 26.07.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlos repariert und komplett überholt

Die Sohlen meiner mehr als 10 Jahre alten Mephisto-Wanderschuhe waren plötzlich komplett zerbröselt, obwohl ich sie sehr selten trage und pfleglich behandle. Auf meine Anfrage bei Mephisto wurde ich gebeten, die Schuhe über einen Schuhhändler einzuschicken. Ich erhielt sie kostenlos repariert und komplett überholt retour (inkl. Einlagen, Schnürsenkel und „Außenpolitur“).

Karola Fasching
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo