Nike: Trage-Golfbag

Gebrochener Mechanismus

Seite 1 von 1

Konsument 7/2008 veröffentlicht: 25.06.2008, aktualisiert: 22.07.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Gratis neue Tasche bekommen

Nachdem ich meine Trage-Golfbag etwa zehnmal benützt hatte, war der Mechanismus, der die Steher ausfährt, gebrochen.

Über die Homepage von Nike fand ich nur eine allgemeine E-Mail-Adresse, dorthin schickte ich meine Reklamation. Sowohl Antwort (Adresse eines Golfstores in Innsbruck) als auch Ersatz (eine Tasche aus der neuen Kollektion) kamen prompt und gratis.

Olivia Santer
Innsbruck

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI