ÖAMTC

Hilfe nach Freizeitunfall

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2014 veröffentlicht: 19.06.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Der ÖAMTC half auf beeindruckende Weise nach einem Skiunfall.

Mein 4-jähriger Sohn hatte sich beim Schifahren den Oberschenkel gebrochen, musste mit dem Hubschrauber ins Spital transportiert und vier Tage später mit einem Krankentransport verlegt werden. Der ÖAMTC half nicht nur bei der Organisation aller notwendigen Angelegenheiten, sondern beeindruckte auch durch die unbürokratische und extrem rasche Abwicklung. Einen Tag, nachdem wir die Rechnung eingereicht hatten, war die Summe auf unser Konto rücküberwiesen.

Eleonore Rudnay
Schwechat

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI