Reebok Austria: Laufschuhe

Beträchtlicher Mangel

Seite 1 von 1

Konsument 7/2007 veröffentlicht: 25.06.2007, aktualisiert: 03.07.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenfreies Nachfolgemodell

Vor zwei Jahren gekaufte und bislang nicht getragene Laufschuhe der Marke Reebok wiesen jetzt einen beträchtlichen Mangel auf. Da ich weder die Rechnung aufbewahrt hatte noch wusste, wo ich die Schuhe gekauft hatte, sandte ich sie an Reebok Austria mit der Bitte um eine Kulanzlösung. Ich erhielt kostenfrei ein neues Paar des Nachfolgemodells.

Maria Schmid
Wien

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI