Reisekataloge

Schöne Worte

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 2/2001 veröffentlicht: 01.02.2001

Inhalt

Ein gelungener Urlaub beginnt mit dem Schmökern in Prospekten. Und die Angaben sprechen manchmal Bände, wenn man sie richtig zu deuten weiß...

„Zentrale Lage“: Hier ist Krach, tagsüber, nachts oder ständig. Das Hotel liegt an der verkehrsreichen Hauptstraße, am Marktplatz oder an der lauten Uferpromenade.

„Verkehrsgünstig“: Von Ruhe keine Spur. Verkehrslärm plagt den Erholung suchenden Urlauber.

„Nur 15 Minuten Transferzeit“ vom Flughafen zum Hotel: Herrlich, nur eine Viertelstunde nach dem langen Flug, und schon ist man da. Weniger herrlich: Mit Fluglärm kann gerechnet werden.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!