Schigebiete

Für Familien ein Luxus

Seite 1 von 1

Konsument 1/2005 veröffentlicht: 13.12.2004, aktualisiert: 15.12.2004

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 12/2004.

Fürs Schifahren in Unkosten stürzen

Ich finde, dass das Schifahren in der heutigen Zeit schon fast ein unbezahlbarer Luxus geworden ist. Denn bis man die gesamte Ausrüstung und die Schikarte hat, ist man ein kleines Vermögen los. Mich wundert es wirklich nicht, wenn viele Familien sich das Schifahren heutzutage nicht mehr leisten können. Schade, denn wir haben so tolle Schigebiete direkt vor der Nase, und es ist ja wirklich traurig, wenn unsere Jugend wegen finanzieller Mängel nicht mehr schifahren gehen kann.

Renate Schrattenthaler
Internet

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!