Zum Inhalt

Schigebiete - Für Familien ein Luxus

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 12/2004.

Fürs Schifahren in Unkosten stürzen

Ich finde, dass das Schifahren in der heutigen Zeit schon fast ein unbezahlbarer Luxus geworden ist. Denn bis man die gesamte Ausrüstung und die Schikarte hat, ist man ein kleines Vermögen los. Mich wundert es wirklich nicht, wenn viele Familien sich das Schifahren heutzutage nicht mehr leisten können. Schade, denn wir haben so tolle Schigebiete direkt vor der Nase, und es ist ja wirklich traurig, wenn unsere Jugend wegen finanzieller Mängel nicht mehr schifahren gehen kann.

Renate Schrattenthaler
Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang