Steinbrener

Schließe bei Bibel gebrochen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2015 veröffentlicht: 26.02.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Steinbrener sendete einerm Kunden kostenlos eine neue Schließe für die vielgenutzte Bibel.

Durch die häufige Nutzung war eine der Schließen meiner Gutenberg-Bibel (Faksimile) defekt geworden. Die Firma Steinbrener in Schärding, die die Bibel vor 10 Jahren gefertigt hatte, schickte mir gratis eine Schließe zu. So stelle ich mir tollen Kundenservice vor!

Mag. Hannes Eichsteininger
Ried

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI