sureflap.co.uk

Katzenklappe ersetzt

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2015 veröffentlicht: 23.04.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: sureflap.co.uk ersetzte einer Kundin kostenlos eine defekte Katzenklappe.

Nach über zwei Jahren schloss meine Katzenklappe nicht mehr automatisch – mein Haus war damit für alle Katzen offen. Das Wechseln der Batterien half ebenso wenig wie das Rücksetzen der Klappe auf Werkseinstellungen. Der Händler verwies mich an den Hersteller sureflap.co.uk, der kostenlos eine neue Katzenklappe sandte.

Sabine Pils
E-Mail

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo