Swarovski-Optik: Feldstecher

Getrübte Optik

Seite 1 von 1

Konsument 6/2009 veröffentlicht: 12.06.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Als mein Feldstecher, den ich vor 18 Jahren gekauft hatte, einen Schleier aufwies, wandte ich mich zwecks Reparatur an die Serviceabteilung der Firma Swarovski-Optik in Hall in Tirol. Nach zwei Wochen war mein Feldstecher abzuholen. Die Überraschung war groß, als man mir anstelle meines alten einen typgleichen neuester Bauart überreichte. Einen neuen Tragegurt und eine neue Okularabdeckung gab's noch dazu.

Thomas Überbacher
Schwaz/Tirol

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo