Teufelberger: Perlenkette

Absplitterungen

Seite 1 von 1

Konsument 12/2008 veröffentlicht: 19.11.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Kostenlose Reparatur

Bei meiner 7 Jahre alten Perlenkette bemerkte ich an einer Perle Absplitterungen, außerdem funktionierte der Bajonettverschluss nicht mehr. Ich brachte sie zum Schmuckgeschäft Teufelberger in Vöcklabruck, wo ich die Kette gekauft hatte. Als sie mir in neuem Glanz überreicht wurde, hatte man 3 weitere Perlen erneuert, den Verschluss repariert – und das alles, ohne einen Euro zu berechnen.

Ingrid Wimmer
Bad Ischl

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI