Thermenerlebnisse

Leserreaktionen - Wenn einer in die Therme fährt...

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 11/2002 veröffentlicht: 21.10.2002, aktualisiert: 25.10.2002

Inhalt

.... dann kann er was erzählen. Auszüge aus den Leserreaktionen, darunter auch Beiträge aus dem Forum „Thermenerlebnisse“.

Bad Radkersburg

Ich möchte meine Enttäuschung bezüglich der Beschreibung der Therme Bad Radkersburg ausdrücken. Ich bin ständiger Gast von Bad Loipersdorf, Bad Gleichenberg und Bad Radkersburg. Der Besuch Ihres Testers speziell in Radkersburg kann nur eine Stippvisite gewesen sein. Die Feststellung über schmutzige Tische und einen mit Essensresten übersäten Boden konnte ich bisher als langjähriger Gast noch nicht feststellen. Im Erlebnisbecken sollen sich Essensreste befunden haben – dies kann nur passiert sein, indem einem Kind (und diese halten sich bekanntlich meistens beim Erlebnisbecken auf) evtl. eine Wurstsemmel o.Ä. hineingefallen ist. Diesen Zustand zu verallgemeinern finde ich etwas hart. Vögel hätten sich im Restaurant befunden – dazu möchte ich bemerken, dass der Tester ein ungeheures Glück gehabt haben muss, einen solchen Zustand zu erleben. Vögel im Freibereich eines Restaurants kommen wohl überall vor und finde ich eine nette Sache.

Helmut Klug, Trofaiach

Die Vögel waren im Innenbereich des Restaurants.
Die Redaktion.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!