Zum Inhalt

Toys "R" Us: Spielzeugauto - "Knuffi Fahrzeuge“ von Wader Quality Toys

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Verschluckbare Kleinteile bei Spielzeugauto.

Der Spielwarenkonzern Toys’R’Us ruft den Artikel "05060 Knuffi Fahrzeuge" des Herstellers Wader Quality Toys zurück. Am Boden des Spielzeugautos können sich verschluckbare Teile lösen. In Österreich dürften 250 Stück verkauft worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Baby-Walz: SOLINI-Spieltrapez - Erstickungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: SOLINI-Spieltrapez von Baby-Walz.

HOFER: Steck- und Stapelspiel - Erstickungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Steck- und Stapelspiel von HOFER.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang