Unterlercher: Schischuhe

Laschen eingerissen

Seite 1 von 1

Konsument 7/2010 veröffentlicht: 23.06.2010

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Atomic-Schischuhe von Unterlercher.

Bei meinen vier Jahre alten Atomic-Schischuhen sind beide Laschen des Innenschuhs langsam aber stetig eingerissen. Die Firma Unterlercher in Fügen hat diese ohne Rechnung entgegengenommen und an den Hersteller geschickt. Ich bekam kostenlosen Ersatz – nicht bloß den Innenschuh, sondern ein Paar Schischuhe des allerneuesten Modells. Und weil ich erwähnte, dass die fünf Jahre alte Bindung „knackst“, wurde auch diese kurzerhand ausgetauscht.

Name der Redaktion bekannt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo