Vaude: Trekking-Rucksack

Schlaufe gerissen

Seite 1 von 1

Konsument 10/2008 veröffentlicht: 22.09.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ersatzteil kostenlos zugesandt

Mir ist nach über 20-jährigem Gebrauch eine Schlaufe bei einem Trekking-Rucksack der Firma Vaude abgerissen. Auf meine Anfrage nach einem Ersatzteil bat man um eine genaue Beschreibung, schon nach wenigen Tagen bekam ich es – kostenlos. Die Grundstruktur des Tragegestells hat sich anscheinend so bewährt, dass es auch nach 20 Jahren noch so produziert wird, dass die Teile zusammenpassen.

Gerhard Barbist
Innsbruck

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo