VDO Cycleparts: Fahrradcomputer

Abdeckung verlorengegangen

Seite 1 von 1

Konsument 1/2010 veröffentlicht: 07.12.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Abdeckung des Fahrradcomputers von VDO Cyleparts.

Von meinem einige Jahre alten Fahrradcomputer war die seitliche Abdeckung verloren gegangen. Ich habe bei der Firma VDO Cycleparts in Deutschland nachgefragt. Und obwohl ich keine Rechnung mehr vorlegen konnte, erhielt ich statt des Seitenteiles ein neues (noch dazu besseres) Gerät, ganz ohne Kosten für mich.

Karl Vitzthum
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: KONSUMENT.at auf Facebook - Jetzt Fan werden!