Weikhard: Armbanduhr

Uhrband gebrochen

Seite 1 von 1

Konsument 8/2007 veröffentlicht: 23.07.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Uhrband kostenfrei ersetzt

Von meiner Uhr der Marke Junghans Mega brach das Uhrband entzwei. Obwohl ich die Uhr nicht dort gekauft hatte und obendrein die Garantie abgelaufen war, sandte die Firma Weikhard in Graz meine Uhr auf ihre Kosten inkl. Versicherungsschutz an das Stammhaus von Junghans in Deutschland. 14 Tage später erhielt ich die Uhr zurück – intakt und kostenfrei.

Manfred Ainödhofer
Frohnleiten

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo