Zum Inhalt

AWD: Betroffene gesucht - Kommanditbeteiliung Boden-Invest angeboten

Betroffene können sich bei uns melden.

Eine Konsumentin ließ sich von einem AWD-Mitarbeiter beraten und erwarb eine Kommanditbeteiligung. Am Ende erhielt sie wesentlich weniger Geld, als sie einbezahlt hatte. Der Berater hatte diese Anlage allerdings als wenig riskant bezeichnet. Dazu urteilte das Handelsgericht Wien als Berufungsgericht:

Für die fehlerhafte Anlageberatung muss der AWD Schadenersatz leisten. Das Urteil (HG Wien 1 T 147/04w) ist noch nicht rechtskräftig und kann im Volltext angefordert werden:) (01) 588 77-320 . Anleger, die sich durch die AWD-Beratung bei der Kommanditbeteiligung Boden-Invest geschädigt fühlen, sollten sich an uns wenden:

www.verbraucherrecht.at (01) 588 770-0 .

Wir prüfen die Möglichkeit einer Sammelklage.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Fremdwährungskredite - Gedächtnisschwund

Haus- oder Wohnungskredite in Schweizer Franken waren verlockend. Doch der Traum eines günstigen Kredites wurde für Zigtausende zum Albtraum. - KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser über Fremdwährungskredite.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang