Bankenwechsel

Vorteile des Internetbankings

Seite 1 von 1

Konsument 6/2009 veröffentlicht: 19.06.2009

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Die Qualität einer Bank rein auf die Spesen zu reduzieren und offensichtliche Werbung für die genannten Banken lässt mich auf eine bezahlte Anzeige schließen.

Benutzer "licht274"

Vorteile des Internetbankings

Mich verwundert, dass die Internetuser selbst Feind ihres Geldes sind. Sonst könnte ich mir niemanden in der heutigen Zeit vorstellen, der nicht NUR Internetbanking macht. Oder ist es die „alte Meinung“: Meine Eltern waren schon bei der XXX oder bei der ZZZ und ich bleibe auch dabei, auch wenn ich wesentlich höhere Beiträge zahle für eine Selbstbedienungsbetreuung in der Filiale. Bin persönlich schon seit 2003 bei Internetbanking und habe mir viel Geld, das ich wieder in die Wirtschaft investierte, erspart.

Benutzer "Enrico"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI