Zum Inhalt

Euro/Schilling - Rechnen Sie noch um?

Haben Sie sich an den Euro gewöhnt? Rechnen Sie Euro noch in Schilling um?

Umrechnen von Euro in Schilling (Basis: 394 Userinnen und User im Zeitraum 10.1. bis 7.2.2014) 

Basis: 394 Userinnen und User im Zeitraum 10.1. bis 7.2.2014

 

Sie finden unsere aktuelle Umfrage auf der Startseite rechts unten.

Leserreaktionen

Euro-Umrechnung

Gerade bei kleinen Beträgen rechne ich um und bin entsetzt, dass 1 kg Vollkornbrot über 60 Schilling kostet (Billa Dachstein).

Ernst Reinwein
Wien
(aus KONSUMENT 3/2014)

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ist Bargeld noch zeitgemäß? premium

Ist Bargeld noch zeitgemäß?

Bargeldlos zu zahlen ist einfach, schnell und unkompliziert. Braucht es Bargeld dann überhaupt noch? Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Intrum Austria GmbH - Offene Forderung reduziert

Die Inkassogesellschaft Intrum Austria forderte von einem Konsumenten 25.549,31 €. Der war der Meinung, dass der besagte Kredit abbezahlt war, wir intervenierten. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Elisabeth Barth betreut.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang