Zum Inhalt

Fa. Arreda: WC-Sitz - Kostenlose Auflagepuffer

, aktualisiert am

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Bei einem teuren WC-Sitz waren nach acht Jahren die Auflagepuffer zerbröselt. Beim Hersteller Arreda in Wien fragte ich nach einem neuen. Man schickte uns rasch und kostenlos neue Puffer und ersparte uns damit viel Geld.

Manfred Wittmann
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Vignette für Slowenien

Vignette für Slowenien

Slowenien hat die elektronische Autobahnvignette (E-Vignette) eingeführt; die bisherigen Klebevignetten gibt es nicht mehr.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang