Generali-Kasko

Voller Erfolg

Seite 1 von 1

Konsument 5/2005 veröffentlicht: 21.04.2005

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 1/2005.

Prämienanteile zurückbekommen

Auch ich war vom Malus-System der Generali betroffen und nahm gerne Ihr Angebot zum kostenlosen Herunterladen eines Prämienrückforderungs-Musterbriefes an. Ich hatte damit vollen Erfolg und habe inzwischen die zu Unrecht bezahlten Prämienanteile zurückbekommen. Allerdings hatte die Generali zu keinem Zeitpunkt ein Wort der Entschuldigung geäußert. Es bleibt mir also nur, Ihnen für dieses einmalige Service zu danken und Sie zu ermutigen, weiterhin so tatkräftig die Interessen der Konsumenten zu vertreten.

Dieter Poidinger
Wartmannstetten

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo