Inode/Helvetia Versicherung: Modem bzw. Router

Blitzschaden

Seite 1 von 1

Konsument 6/2008 veröffentlicht: 26.05.2008

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Modem getauscht, Router ersetzt

Im Mai 2007 wurde mein xDSL-Modem aufgrund eines Blitzschlags defekt. Mein Anruf bei Inode wurde sofort weitergeleitet, am gleichen Tag war ein Techniker da und ich nach Tausch des Modems wieder „online“. Das nenne ich flott! Dank auch an die Helvetia-Versicherung , die meinen ebenfalls durch das Gewitter defekten Wireless-LAN-Router ohne langwierige Begutachtung ersetzte.

Mag. Aaron Eder
Klagenfurt

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo