Internet-Provider: Schmalband

Mehr Kunden, weniger Leitung

Seite 1 von 1

Konsument 2/2007 veröffentlicht: 24.01.2007, aktualisiert: 25.01.2007

Inhalt

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Neuseeland. Kunden sind mit Internet-Providern unzufrieden.

Unzufriedenheit steigt

Die neuseeländische Zeitschrift „Consumer“ hat eine Umfrage zur Zufriedenheit der Breitband-Internetkunden mit ihren Providern durchgeführt. Heraus kam – von Ausnahmen abgesehen – ein kritisches Bild einer ganzen Branche.

Langsamere Leitungen

Insgesamt ist die Zufriedenheit mit dem Service im Sinken begriffen, weil ein Plus an Kundschaft zu langsameren Verbindungen führt. In diesem Zusammenhang trifft die Anbieter auch der Vorwurf, dass sie unhaltbare Werbeversprechen geben.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI