Zum Inhalt

Klosterkeller Mehrerau - Geld für extra Teller

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Löhnung von Geld für den Erhalt eines Extratellers beim Speisen.

Im Klosterkeller Mehrerau (Fritsch Gastronomie GmbH) in Bregenz bestellte ich mit meiner Freundin zusammen eine Portion Käsespätzle mit Salat, weil kleine Portionen nicht möglich waren. Wir baten um einen zweiten Teller. Dieser schien in der Rechnung mit „1 Teller Extra Euro 1,50“ auf. Auf unsere Anfrage teilte uns die Kellnerin mit, sie müsse das so eingeben, sonst bekäme sie keinen leeren Teller aus der Küche. Unser Erstaunen war groß. In der Speisekarte war dies allerdings nicht vermerkt. Insgesamt machte unsere Rechnung 55 Euro aus.

Gudrun Ebner, Graz

Die Fritsch Gastronomie GmbH lehnte es telefonisch ab, zu diesem Vorfall Stellung zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Cirque du Soleil: Rückerstattung von Gebühren

Wer bei der Vorstellung von Cirque du Soleils "Luzia" Snacks und Getränke mit Karte bezahlt hat, dem sind eventuell Zusatzgebühren verrechnet worden. Diese zahlt der Zirkus nun zurück. 

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang