Zum Inhalt

Mondial Assistance: Jahresschutzpass - Frist übersehen

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Jahresschutzpass von Mondial Assistance.

Ich habe bei Mondial Assistance einen Jahresschutzpass für meinen Mann und mich abgeschlossen. Weil diese Leistungen inzwischen durch unsere Kreditkarten abgedeckt werden, wollte ich die Reiseversicherung kündigen, übersah jedoch in den Geschäftsbedigungen eine Kündigung drei Monate vor Ablauf. Mondial hat kulanterweise trotzdem meine Kündigung angenommen.

Elfriede Sumczynski
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang