Münzzählautomaten

Mühsames Kleingeldzählen

Seite 1 von 1

Konsument 2/2002 veröffentlicht: 01.02.2002

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 10/2001

Heute morgen wollte ich meinen Kleingeldschatz auf mein Konto überweisen – ich bin Kundin der PSK. Doch in meiner PSK-Filiale teilte man mir mit, dass dort kein Geldzählautomat vorhanden sei und ich die Münzen bei einer andern Bank mit Geldzählautomat zählen und umwechseln lassen solle. Doch auch in den benachbarten Bankfilialen gab es keine Münzzählautomaten. Was macht hier ein gehbehinderter Kunde? Zudem war in keiner der Filialen irgendwo ein Hinweis, dass sich dort kein Geldzählautomat befindet. Auf meine Nachfrage bekam ich bestätigt, dass ich nicht die einzige Person war, die wieder weggeschickt wurde.

Johanna Nekuda
Internet

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo