Zum Inhalt

Oberbank: Überweisungen im Schneckentempo - Nicht so schnell wie Branchendurschnitt

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 8/2007.

Mindestens ein Tag länger

Ich habe Ihren letzten Test bezüglich der Überweisungsgeschwindigkeit der Banken sehr interessant gefunden und muss als damaliger und leider immer noch bestehender Oberbank-Kunde sagen, dass es hier immer noch mindestens einen Tag länger dauert als bei allen anderen Banken, bei denen ich noch Konten besitze (Raika, VKB).

Bernhard Schmiedinger Steyr

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

SB-Zonen in Banken - Erste-Bank

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang