Tickets: Worldticketshop.com

Rückerstattet

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2011 veröffentlicht: 27.10.2011

Inhalt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Worldticketshop.com erstattete das ausgelegte Geld für Fußball-Tickets.

Herr Lorenz aus der Steiermark hatte bei worldticketshop.com Tickets für ein Fußballmatch in London erstanden und gleich darauf den Flug und ein Hotel gebucht. Die Matchtickets sollten an das Hotel geliefert werden. Doch in London erwartete ihn eine herbe Enttäuschung: Im Hotel wusste man nichts von seinen Tickets. Die Tickets seien am Tag zuvor bei einem Herrn Fyad an der Rezeption abgegeben worden, erfuhr Herr Lorenz von Worldticketshop. Das Match fand ohne ihn statt.

Als unser Europäisches Verbraucherzentrum Worldticketshop die schriftliche Bestätigung des Hotels präsentierte, dass dort kein Herr Fyad gearbeitet hatte, bekam Herr Lorenz wenigstens das für die Tickets ausgelegte Geld zurück.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
3 Stimmen
Bild: VKI