Ärzte suchen

Seltener Glücksfall

Seite 1 von 1

Konsument 9/2006 veröffentlicht: 17.08.2006, aktualisiert: 24.08.2006

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 7/2006.

Ein guter Arzt ist schwer zu finden

Ihr Artikel deckt ziemlich gut ab,  was ich von einem Arzt erwarte. Nur gibt es da ein kleines Problem: Solche Ärzte sind leider absolute Einzelfälle. Ich habe das Glück, einen Arzt zu kennen, der allen Kriterien im Artikel entspricht. Es ist dann auch eine Freude, zu diesem Arzt zu gehen, wo kritische Bemerkungen, Fragen oder Sorgen absolut ernst  genommen werden. Aber wie viele Menschen können sagen, dass sie so einen guten Arzt haben? Und in der Ausbildung der Ärzte – so wie ich sie kenne – werden diese Qualitäten auch nicht gefördert.

Dirk Stevens
Schwechat

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo