Ärzte-Test Bioresonanztherapie

Schwarze Schafe

Seite 1 von 1

Konsument 4/2006 veröffentlicht: 24.03.2006, aktualisiert: 21.04.2006

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 3/2006.

Titel könnte man besser formulieren

Ich bin langjähriger Leser, war niedergelassener Landarzt und bin nun seit 2 Jahren in Pension. Ich schäme mich für solche Kolleginnen und Kollegen und ich bin froh, dass Sie solche Dinge ans Licht bringen. Ich bin überzeugt, dass der größte Teil meiner Kollegen so nicht handelt – ich wäre deshalb froh, wenn man den Titel besser formulieren würde, da für MICH daraus hervorgeht, dass alle Ärzte damit gemeint seien. Dies war sicherlich nicht beabsichtigt und deshalb tut dies der Recherche nicht gut.

Schwarze Schafe sollte man aber so nennen, in jeder Branche!

Dr. Gottfried Nöhammer
Natternbach

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo