Apotheken in Tirol: Reaktion

Verkaufspraxis

Seite 1 von 1

Konsument 1/2009 veröffentlicht: 13.12.2008

Inhalt

Leserreaktion zu Konsument 11/2008.

Kein Grund zur Klage

Ich besuche verschiedenste Apotheken im Raum Innsbruck und Landeck und kann mich wirklich nicht beklagen über Freundlichkeit und Kompetenz der Beratung. Jedenfalls viel besser als noch vor einigen Jahren. Es kommt vor, dass ich versuche, ein Medikament ohne Arztbesuch nochmals zu bekommen, was mir aber fast nie gelungen ist, wenn es sich um bestimmte Medikamente handelt, die zu Recht verschreibungspflichtig sind. Es missfällt mir aber, wenn in einer Apotheke ungefragt Kosmetika, Tees und anderes von der Verkäuferin angeboten werden.

Benutzer "Fischotter"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo