Zum Inhalt

Einweg-Rasierer von Wilkinsons - Wegwerfen und Müll sparen

„… und nach dem Rasieren werfen Sie ihn einfach weg“ empfiehlt Wilkinson.

Das darf doch nicht wahr sein! Viele von uns sorgen sich über die wachsenden Müllberge und nehmen einige Mühen auf sich, Abfall zu vermeiden. Und die Unternehmen? Tun, was sie wollen und reden sich auf die Kundschaft aus: „Fast Food, Einweg-Gebinde, Einweg-Kameras und noch viel mehr Komfortprodukte sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken“, argumentiert Firma Wilkinson. Und in Wahrheit liegt Wilkinson die Umwelt ja am Herzen, denn ihre Einweg-Rasierer reduzieren den Müllberg, weil sie länger halten als die der Konkurrenz. Einfach genial!

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Öko-Müllsackerl - Geeignet für die Biotonne? premium

Öko-Müllsackerl - Geeignet für die Biotonne?

Dürfen die zertifizierten Bio-Plastiksackerl aus der Obst- und Gemüseabteilung in der Biotonne landen? Ja, aber Leider gibt es in Österreich keine einheitlichen Vorgaben.

Recycling-Code - Ein Zeichen setzen

Entsorgungshinweise auf Verpackungen, wie z.B. der Recycling-Code, sind nicht verpflichtend vorgeschrieben. Richtiges Wegwerfen bleibt für viele ein Mysterium.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang