Zum Inhalt

Gefährliche Produkte: Wick Baby Balsam - Rückruf

Vom Markt genommen.

Um Kunden nicht zu verunsichern

Procter & Gamble hat das Kosmetikprodukt Wick Baby Balsam europaweit vom Markt genommen. Auslöser waren zwei in Frankreich gemeldete Fälle, in denen Babys Krämpfe bekommen hatten.

Procter & Gamble betont, dass kein kausaler Zusammenhang dieser Vorfälle mit der Verwendung des Balsams feststellbar war. Man habe sich dennoch zu einer Rücknahme entschlossen, um die Kunden nicht zu verunsichern.

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Novalac: Säuglingsmilchnahrung - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Säuglingsmilchnahrung von Novalac.

Zeeman: Baby-Schlafsäcke - Erstickungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Baby-Schlafsäcke von Zeeman.

Zeeman: Baby-Shorts - Erstickungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Baby-Shorts von Zeeman.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang