Gloryfy

Beschichtung der Sonnenbrille

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2015 veröffentlicht: 26.02.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gloryfy reparierte die Beschichtung einer Sonnenbrille kostenlos.

Bei meiner vor vier Jahren gekauften und sehr viel getragenen Sonnenbrille löste sich beim Bügel die Beschichtung. Die Firma Gloryfy reparierte die Brille schnell (innerhalb von vier Tagen), sauber (sieht aus wie neu) und kostenlos. Da sagt man gerne JA zu einem österreichischen Produkt.

Martina Mayr
E-Mail

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo