Haarshampoos

Kommentar

Seite 1 von 1

Konsument 6/2006 veröffentlicht: 17.05.2006, aktualisiert: 18.05.2006

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Alles gut und schön ...

... aber wie sieht’s mit den Inhaltstoffen aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass keines der genannten Produkte nicht zumindest einen dieser schädlichen Inhaltstoffe enthält, wie z.B. halogenorganische Verbindungen, PEG-Derivate, allergieauslösende Duftstoffe (z.B. Lyral), Formaldehyd/ abspalter, polyzyklische Moschusverbindungen, Diethylphthalate usw. Darüber erwarte ich mir von einer Zeitschrift wie „Konsument“ Auskunft und nicht, ob ein Shampoo gut schäumt und ob ich unrealistischerweise nach dem Waschen aussehe, wie wenn ich gerade den Friseursalon verlassen habe.

Benutzer "Escargot"

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo