Leserbriefe

Konsument 10/1999

Seite 1 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 10/1999 veröffentlicht: 01.10.1999

Inhalt

Konsument 8/99: Test Girokonten

Direktbanken nicht im Test

Ich habe ein Telefonbanking-Girokonto bei der Easybank, welche ein Tochterunternehmen der Bawag ist. Bei diesem All-inclusive-Konto bezahlt man öS 55,– per Monat, bekommt Kontoauszüge per Post und hat eine Bankomat- und Kreditkarte dabei, Schecks gibt es auf Wunsch. Die Guthabenverzinsung liegt momentan bei zwei Prozent p. a. Ab einem Guthaben von über öS 35.000,– per Monat ist das Konto für die betreffenden Monate gratis.

Christa Buchta
Wien

Die Easybank ist eine Direktbank. Direktbanken besitzen – anders als die Institute in unserem Test – keine Filialen. Wir haben sie diesmal nicht untersucht, weil sonst „Äpfel mit Birnen verglichen“ würden.
Die Redaktion

 

Konsument 3/99: Markenfleisch

Tatsächlich chemiefrei?

Die AMA wirbt im Fernsehen für ihr Rindfleisch. „Frei von Chemie und Antibiotika“, heißt es da. Nach der Lektüre Ihres Artikels über Markenfleisch frage ich mich, ob das seriös ist.

Michael Barth
Gmunden

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Probe-Abo