Optik Fellerer

Brillenbügel

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2014 veröffentlicht: 25.09.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Optik Fellerer borgte einer Kundin einen Brillenbügel kostenlos.

Im Urlaub brach ein Bügel meiner Brille, Optik Fellerer in Bad Ischl montierte einen Ersatzbügel, den ich zurückschicken sollte, sobald ich einen neuen hätte. Es wurde kein Einsatz verlangt, ich musste nur meinen Namen und meine Telefonnummer angeben. Danke für die Hilfsbereitschaft.

Mag. Anna Pfleger
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo