SMZ-Ost: Wartezeiten

Forum "Gesundheit, Ärzte, Medizin"

Seite 1 von 1

Konsument 1/2009 veröffentlicht: 15.12.2008

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

5 Stunden auf Orthopäden gewartet

Am Samstag, 1.11.2008 kam ich morgens ins SMZ-Ost, da ich einen Hexenschuss erlitten hatte, mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte und zudem starke Schmerzen verspürte. Ich (und ca. 20 andere Patienten) musste über 5 Stunden auf den Orthopäden warten, da dieser laut Aussage der Schwester prinzipiell nicht vor 13 Uhr von der Station zur Ambulanz kommt! In meinem Fall war das Warten schon extrem unangenehm, da ich nicht sitzen konnte. Ich finde es jedoch erschreckend, dass man Patienten mit offenen, blutenden Wunden(!) ebenso lange warten ließ!

Benutzer "brigitti"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo