Sonnenschutzmittel für Kinder

NIVEA Sun Baby

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 8/2003 veröffentlicht: 21.07.2003

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 6/2003.

Das Testergebnis ist stark verfälscht, da ein bereits vier Jahre altes Produkt – sozusagen ein „Ladenhüter“ – getestet wurde.

Die Tatsache, dass unser Produkt trotz dieses Alters den Test-Toleranzbereich nur ganz knapp – und zwar um 1 Punkt – verfehlt hat, spricht für die Qualität unserer Produkte. Übrigens hat das mit „sehr gutem Erfolg“ getestete Eucerin-Produkt von Beiersdorf  dieselbe Filtertechnologie.

So gesehen freut es uns, dass unter diesen Voraussetzungen ein solches Ergebnis erreicht wurde. Beruhigend ist für uns alle in jedem Fall eines: Wir können unsere Kinder unbesorgt mit NIVEA Sonnenschutzprodukten eincremen!

Geschäftsführung Beiersdorf Ges.mbH
Österreich

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo