Thermen

Korrektur

Seite 1 von 1

Konsument 10/2002 veröffentlicht: 24.09.2002, aktualisiert: 07.10.2002

Inhalt

Römerbad Bad-Kleinkirchheim

Bei den Zusatzangeboten sind uns beim Thermal Römerbad Bad Kleinkirchheim Fehler unterlaufen, die wir sehr bedauern: Thermenshop, Kosmetiksalon und Sportbecken sind entgegen unseren Angaben nicht vorhanden. Das Römerbad hat aber sehr wohl eine Wasserrutsche und ein Erlebnisbecken. Der Eintritt ist für Kinder bis 4 Jahre gratis, die Adresse der Homepage lautet: http://www.therme-badklein kirchheim.at

Die Thermen Bad Schallerbach und Bad Radkersburg haben das von uns geforderte Wasserhygiene-Gutachten mittlerweile nachgereicht, die Therme Geinberg die Übersendung eines aktuellen Gutachtens angekündigt. 

Die Redaktion

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI