Wahlärzte: Osteoporoseberatung

Beschwerdefrei

Seite 1 von 1

Konsument 7/2005 veröffentlicht: 20.06.2005, aktualisiert: 01.07.2005

Inhalt

Leserbrief zu Konsument 6/2005.

Frau Dr. Susanne Stöckl-Gibs ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich habe mit einer austherapierten Rheumaerkrankung erst durch sie zu einem nahezu beschwerdefreien Leben gefunden, ohne die Keulen der Pharmaindustrie. Das zeigt auch der regelmäßige Blutbefund aus der Klinischen Abteilung für Rheumatologie des AKH. Wer eine homöopathische Medizinerin aufsucht, wird kein Medikament aus der Pharmaindustrie erhalten!

Christiane Sandpeck
Wien

Bei unserer Testerin wurde die schulmedizinische Therapie abgesetzt, obwohl die Patientin einer alternativen Behandlungsmethode nicht – wie im Gesetz verlangt – ausdrücklich zugestimmt hatte.

Die Redaktion

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo