Zahncreme: Spezial-Pasta für elektrische Zahnbürste

Darf ich nur diese eine benutzen?

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2014 veröffentlicht: 27.03.2014

Inhalt

"Ich habe auf einer Werbeveranstaltung eine elektrische Zahnbürste gekauft. Mit dem Produkt bin ich an sich zufrieden, aber angeblich darf man mit diesem Gerät nur eine ganz spezielle Zahncreme verwenden. Kann das stimmen?" - In unserer Rubrik "Tipps nonstop" stellen Leser Fragen und unsere Experten geben Antwort - hier Dipl.Biol. Bernhard Matuschak.

Bernhard Matuschak (Bild: Wilke)
Dipl.Biol. Bernhard
Matuschak

Wenn behauptet wird, dass man eine Zahnbürste immer nur mit einer bestimmten Zahncreme benutzen darf, dann handelt es sich um einen Werbeschmäh.

Tatsache ist, dass jede Zahncreme für jede Bürste verwendet werden kann.


Lesen Sie auch unseren Test: Elektrische Zahnbürsten 2/2014 und Sensitiv-Zahnpasten 1/2014

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI