Baumax

OK.-Akkuschrauber

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2012 veröffentlicht: 29.11.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Baumax ersetzte OK.-Akkuschrauber.

Beim Sperrmüll hatte ich einen OK.-Akkuschrauber samt 2 Akkus und Ladegerät gefunden, nur der Trafonetzstecker fehlte. OK. ist eine Eigenmarke von Baumax, daher wollte ich mich in der Baumax-Filiale in Wels wegen Polung, Ampere, Hz etc. erkundigen. Man konnte mir keine Auskunft geben, ersetzte aber, obwohl ich den Fundort erwähnte und auch keine Rechnung hatte, das Gerät durch das neue, bessere Nachfolgemodell.

Johann Stadler
Wels

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI