Canon, Niedermeyer, Schuhmann: Digitalkamera

Sucherbild dunkel

Seite 1 von 1

Konsument 7/2009 veröffentlicht: 14.07.2009

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Nagelneue Kamera erhalten: Mit meiner vier Jahre alten Canon Digitalkamera war plötzlich das Aufnehmen von Bildern wegen eines dunklen Sucherbildes nicht mehr möglich. Mein Fotohändler verwies mich an Firma Schuhmann, eine Servicestelle in Linz. Dorthin sandte ich die Kamera und erhielt nach ein paar Wochen eine nagelneue. Danke dem Kundenbetreuer von Niedermeyer, der Firma Schuhmann und der Firma Canon für die Kulanz.

Josef Günther
Admont

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI