Zum Inhalt

Dahle - Schneidemaschine

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Dahle sandte kostenlos ein Kunststoff-Ersatzteil für eine Schneidemaschine zu.

Die Anpressschiene unserer alten Schneidemaschine von Dahle war gebrochen. Nach einer E-Mail an Dahle in Deutschland bekam ich noch am selben Tag eine Antwort von der Österreich-Vertretung. Ich brauchte nur noch ein Foto der gebrochenen Anpressschiene per Handy schicken, und eine Woche später erhielten wir das passende (im Handel nicht mehr erhältliche) Kunststoff-Ersatzteil. Jetzt können wir noch lange Papier schneiden.

Christa L.
Linz

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Illegale Bambusprodukte - Keine Zulassung

Im letzten Sommer haben wir Kindergeschirr aus Bambusmelamin getestet. Das Resultat war verheerend. Aus allen Produkten lösten sich zu viele Schadstoffe, konkret Formaldehyd und Melamin. Dabei dürften derartige Produkte gar nicht verkauft werden.

Norbert Woll GmbH - TitanPlus-Guss-Kasserolle

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Norbert Woll GmbH schickte zweimal kostenlos eine neue Pfanne zu.

myspiegel - Spiegel

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: myspiegel sandte in Kulanz einen neuen Trafo für einen Spiegel zu.

sigikid - Brotbox

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: sigikid sandte zwei neue Bügel für eine Brotbox zu.

Villeroy & Boch - Adventkalender

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Villeroy & Boch sandte kostenlos eine neue Lade für einen Adventkalender zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang