Dahle Bürotechnik: Schneidemaschine

Kostenfreies Ersatzteil

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2011 veröffentlicht: 15.11.2011

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Schneidemaschine von Dahle Bürotechnik.

Ich verwende zuhause zum Papierschneiden eine Schneidemaschine von Dahle. Kürzlich hat mein Sohn etwas damit geschnitten und dabei das Kunststoff­anpresslineal beschädigt. Ich habe bei Firma Dahle Bürotechnik in Deutschland nachgefragt, ob das Lineal extra zu bestellen sei. Antwort gab es prompt. Nach Bekanntgabe der Artikelnummer kam das Ersatzteil im Kulanzwege kostenfrei.

Christoph Hindelang
Nesselwängle

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI